kaffe gundf

Geschäftsbericht 2015 Milchwerk Crailsheim-Dinkelsbühl e.G.

Es ist wieder soweit: Auch dieses Jahr kam das Layout für den Geschäftsbericht für das Milchwerk Crailsheim-Dinkelsbühl e.G. von Gündisch & Friends. Diesmal gleich mit einem neuen Produkt: den Grillkäse-Spießen, die wir extra für den Geschäftsbericht ablichten und auch gleich genießen durften…Suuuper lecker!

 Unter erweiterter Realität (auch englisch augmented reality [ɔːɡˈmɛntɪd ɹiˈælɪti], kurz AR [eɪˈɑː]) versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung.
  Diese Information kann alle menschlichen Sinnesmodalitäten ansprechen. Häufig wird jedoch unter erweiterter Realität nur die visuelle Darstellung von Informationen verstanden, also die Ergänzung von Bildern oder Videos mit computergenerierten Zusatzinformationen oder virtuellen Objekten mittels Einblendung/Überlagerung.
  Bei Fußball-Übertragungen ist erweiterte Realität beispielsweise das Einblenden von Entfernungen bei Freistößen mithilfe eines Kreises oder einer Linie.