kaffe gundf

Schneider & Sohn GmbH & Co. KG – Kampagne zur Mitarbeitergewinnung

Schneider & Sohn GmbH & Co. KG – Kampagne zur Mitarbeitergewinnung

Fachkräftemangel? Nicht mit uns:
Basierend auf dem von uns erstellen Corporate Design, den neuen Farben, Schriftarten, Bildern und dem Logo, haben wir die Kampagne der Schneider & Sohn GmbH & Co. KG, zur Gewinnung von Mitarbeiter kreiert. Zur Kampagne gehörten Anzeigen, Poster, Schilder, Messestände, Flyer, Fahrzeugaufkleber und eine Landingpage für Bewerber, erreichbar auf www.gemeinsam-die-zukunft-gestalten.de. Die verwendeten Bilder wurden ebenfalls von uns geschossen und gemäß den neuen CD-Richtlinien bearbeitet.


 Unter erweiterter Realität (auch englisch augmented reality [ɔːɡˈmɛntɪd ɹiˈælɪti], kurz AR [eɪˈɑː]) versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung.
  Diese Information kann alle menschlichen Sinnesmodalitäten ansprechen. Häufig wird jedoch unter erweiterter Realität nur die visuelle Darstellung von Informationen verstanden, also die Ergänzung von Bildern oder Videos mit computergenerierten Zusatzinformationen oder virtuellen Objekten mittels Einblendung/Überlagerung.
  Bei Fußball-Übertragungen ist erweiterte Realität beispielsweise das Einblenden von Entfernungen bei Freistößen mithilfe eines Kreises oder einer Linie.