Aktuelles

Gündisch & Friends hat beim DA/DEUTSCHER AGENTURPREIS 2015 gleich in zwei Kategorien gewonnen. In der Kategorie B2B / Corporate Design gewann Gündisch & Friends mit den Designs und Layouts für LHB GmbH & Co. Beschichtungs KG. Den Preis in der Kategorie B2B / Film (Promo) heimste Gündisch & Friends mit dem Werbespot für Variobend von ASCO GmbH ein. Der Deutsche Agenturpreis wird jährlich an Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben, die besonders kreative oder erfolgreiche Projekte realisiert haben.
http://www.deutscher-agenturpreis.de/gewinner.html

 Unter erweiterter Realität (auch englisch augmented reality [ɔːɡˈmɛntɪd ɹiˈælɪti], kurz AR [eɪˈɑː]) versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung.
  Diese Information kann alle menschlichen Sinnesmodalitäten ansprechen. Häufig wird jedoch unter erweiterter Realität nur die visuelle Darstellung von Informationen verstanden, also die Ergänzung von Bildern oder Videos mit computergenerierten Zusatzinformationen oder virtuellen Objekten mittels Einblendung/Überlagerung.
  Bei Fußball-Übertragungen ist erweiterte Realität beispielsweise das Einblenden von Entfernungen bei Freistößen mithilfe eines Kreises oder einer Linie.