Schneider & Sohn GmbH & Co. KG – Corporate Identity & Employer Branding

PROJEKTE

Schneider & Sohn GmbH & Co. KG – Corporate Identity & Employer Branding

Das in unserer Region bekannte Bau- und Abbruchunternehmen Schneider & Sohn GmbH & Co. KG hat uns 2018 mit der Erstellung einer neuen Corporate Identity und dem entsprechenden Corporate Design beauftragt. Ein spannendes Projekt, bei dem wir das CD mit allem was dazugehört kreiert haben. Vom neuen Logo mit Slogan, Schriftart und Bildsprache, über die Geschäftsausstattung bis hin zur Fahrzeugbeklebung, Messestand, Webseite, entsprechendem CD-Manual und vieles mehr.

Basierend auf dem CD, haben wir eine Kampagne zur Gewinnung von Mitarbeiter kreiert. Passend zur Kampagne wurde auch eine Stellenbörse von uns programmiert.

  • Beratung, Planung & Konzept

  • Corporate Identity

  • Relaunch Logo

  • Fotografie / Videos

  • Imagebroschüre

  • Webseite

  • Mitarbeiterkampagne

  • Jubiläumskampagne

Projekt-Awards


 Unter erweiterter Realität (auch englisch augmented reality [ɔːɡˈmɛntɪd ɹiˈælɪti], kurz AR [eɪˈɑː]) versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung.
  Diese Information kann alle menschlichen Sinnesmodalitäten ansprechen. Häufig wird jedoch unter erweiterter Realität nur die visuelle Darstellung von Informationen verstanden, also die Ergänzung von Bildern oder Videos mit computergenerierten Zusatzinformationen oder virtuellen Objekten mittels Einblendung/Überlagerung.
  Bei Fußball-Übertragungen ist erweiterte Realität beispielsweise das Einblenden von Entfernungen bei Freistößen mithilfe eines Kreises oder einer Linie.